Fragen zu Schliessfachvermietung
Wie kann ich das Schliessfach am Automaten öffnen?
Variante 1
Sie erhalten wenige Sekunden nach der Buchung eine Bestätigungsmail mit einem Link zum Öffnen an die angegebene Emailadresse. Klicken Sie auf den Link und starten Sie den Mietvorgang.
Variante 2
Klicken Sie im FACH ÖFFNEN und tragen Sie Ihre Buchungsnummer in das Feld ein. Nach der Eingabe können Sie den Verleihvorgang starten.
Was passiert, wenn ich zu spät den Locker räume?
Our system cannot rebook independently – this will be possible in the future. That means you are bound to your chosen time slot. In case of overrunning, the next tenant could already open the station. Should you still have overlooked the time, contact our support hotline, which is displayed in the booking process.
Werden alle Verfügbarkeiten online angezeigt?
Das Buchungssystem ist tagesaktuell, Sie können die Verfügbarkeiten schneller selbst recherchieren, als wenn Sie uns schreiben würden.
Muss ich mein Handy dabei haben?
Natürlich können Sie uns bei Problemen oder Verspätungen immer telefonisch erreichen. Außerdem ist das Telefon Ihr Schlüssel zu Ihrem Schließfach.
Kann ich LOCKER4YOU telefonisch erreichen?
Telefonisch können Sie uns nur bei Problemen im Rahmen einer aktiven Buchung kontaktieren. Einen umfassenden telefonischen Support können wir leider nicht leisten. Wir haben immer ein Auge auf unseren Posteingang, schreiben Sie uns doch einfach über unser Kontaktformular. PS: Bitte vergessen Sie nicht die wichtigsten Informationen zu Ihrem Anliegen.
Kann ich für eine Gruppe buchen?
Du kannst mehrere locker gleichzeitig buchen. Denk dran, dass du Zugang zu den lockker hast und unser Vertragspartner bist.
Was ist, wenn es am locker ein Problem gibt?
Wenn es ein technisches Problem gibt, können wir das meistens aus der Ferne beheben. Wenn das nicht klappt, kriegst du dein Geld zurück.
Was passiert bei Unwettern?
Bei schlechtem Wetter müssen Sie nicht auf Ihre Buchung zurückgreifen. Kontaktieren Sie uns einfach, wir werden einen entsprechenden Wertgutschein erstellen und Sie wieder sehen, wenn das Wetter geeignet ist.
Welche Zahlungsmittel werden akzeptiert?
Sie können bequem mit den folgenden Zahlungsmethoden bezahlen:
- Kreditkarte
- Klarna
- Paypal
- giropay
Gibt es eine Vor- und Nachbereitungszeit?
Sie haben jeweils 15 Minuten Zeit für die Vor- und Nachbereitung Ihrer Erfahrungen.
Wie kann ich ein Locker mieten?
Der Ablauf ist echt einfach: Du reservierst ein Locker für dich und deine Freunde. Dann bekommst du eine E-Mail mit einem Buchungslink, über den du direkt zur Übergabe der Ausrüstung kommst. Im Menüpunkt FACH ÖFFNEN kannst du auch deine Buchungsnummer eingeben und deine Buchung auf ein beliebiges Gerät übertragen. Wenn du Fragen hast, schick uns einfach eine kurze Nachricht über unser Kontaktformular.

